Hallo ihrs.
Ich bin auf einer IT-Schule und ein Student aus einer anderen Klasse hackt sich immer bei mir ein. Mach Irgentwas mit dem Remoute-Desktop und stört mich dann halt, wenn ich im Unterricht mitschreibe, was kann ich tun, um ihn eins auszuwischen?
Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Angriffe
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Remote
Habe die remotefreigabe schon freigeschalten, aber der schaft datt trotzdem.
Und wenn ich es dem Admin melde fliegt er von der schule, da bin ich wieder der Böse.
Und wenn ich es dem Admin melde fliegt er von der schule, da bin ich wieder der Böse.
- RedPapaBull
Dein Baby? Das ist kein Hacker, das ist ein Idiot. Sag ihm das er von der Schule fliegt, wenn er es nicht einsieht will er es anscheinend so.
<a href="http://www.test.de">blubfish</a>
Edit:
Wieso steht da HTML in diesem Beitrag deaktivieren, es funktioniert ja sowieso bei normalen usern nicht?
<a href="http://www.test.de">blubfish</a>
Edit:
Wieso steht da HTML in diesem Beitrag deaktivieren, es funktioniert ja sowieso bei normalen usern nicht?
- blod
Ich will es ihm ja auch irgentwie klar machen, das er sich zwar in Computer Cracken kann aber ich mich in Mensch
Aber gleich von der Schule fliegen lassen, ist doch gemein
Aber gleich von der Schule fliegen lassen, ist doch gemein
- RedPapaBull
Hallo!
Es wird dir hier keine Anweisungen geben wie Du Ihm eins auswischen kannst. Das macht dich auch nicht besser. Wenn Du wirklich HILFE brauchst, Meld dich wieder. Und bitte versuche etwas mehr die Deutschen Satzzeichen und Satzbausteine in Reih und Glied zubekommen
- Ich muss immer alles 3 Mal lesen um es zu verstehen!
Es wird dir hier keine Anweisungen geben wie Du Ihm eins auswischen kannst. Das macht dich auch nicht besser. Wenn Du wirklich HILFE brauchst, Meld dich wieder. Und bitte versuche etwas mehr die Deutschen Satzzeichen und Satzbausteine in Reih und Glied zubekommen
- Yourhighness
11 Beiträge • Seite 1 von 1