Hallo,habe seit ca. einem halben Jahr den Norton Internet Securaty.
Bisher hat auch alles super funktioniert,aber seit gestern stimmt irgendetwas nicht mehr!Alles ist deaktiviert!Dann habe ich versucht ihn zu deaktivieren.Es kam die Nachricht dass ich Administratorrechte brauche um den Norton zu deaktivieren was für mich völlig unverständlich war.Nach längerem herumspielen gelang es mir den Norton zu deinstallieren.Als ich dann versuchte ihn wieder zu installieren kamen aundauernd fehlermeldungen und das Setup wurde abgebrochen.Jetzt habe ich den versacht das jemand meinen PC gehackt hat und meine Firewall deaktiviert hat!
Komischerweise funktioniert auch seit dem Problem mit dem Norton mein Internet auch nicht mehr.es funktioniert nur noch auf dem windows 2000 (habe 2 Betriebsysteme: windows XPda geht gar kein internet und windows 2000) mein Internetexplorer andere Programme die Internet brauchen wie ICQ MSN usw. funktionieren auch nicht mehr! Was kann ich jetzt tun? wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. MFG euer Divasty
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Norton Internet Securaty deaktiviert
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zuerst Adaware und Spybot laufen lassen.
Danach mal ein Virenchek mit einem anderen Wächter laufen lassen.(AntiVir oder Symantec ist zu empfehlen.) Vieleicht auch einen Regcleaner anwenden, aber Vorsicht beim löschen!
hast du eventl. noch Zonealarm oder der gleichen installiert?
Danach mal ein Virenchek mit einem anderen Wächter laufen lassen.(AntiVir oder Symantec ist zu empfehlen.) Vieleicht auch einen Regcleaner anwenden, aber Vorsicht beim löschen!
hast du eventl. noch Zonealarm oder der gleichen installiert?
- Galileo
3 Beiträge • Seite 1 von 1