Ich habe seit einer Woche das Problem, Das bestimmte Seiten nicht angezeigt werden.
(Bank, eigene Kundenkonten)
Der Rest im Internet funktioniert.
Ich habe alle Sicherheitseinstellungen zurückgesetzt, nix hilft.
Norton deinstalliert
Zone Alarm deinstalliert.
Update bei Windows geht auch nicht.
Was kann ich bloss noch tun?
Antivirus durchgeführt geht
Antivirus Update geht nicht.
Soll ich mal den Hijack This posten?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"Seite kann inicht angezeigt werden" ...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
öffne eine Konsole (Start -> Ausführen -> cmd eingeben
gib folgendes Kommando ein ipconfig /displaydns
Wenn du in der Liste deine Problemseiten siehst, dann merke dir die angezeigten IPs und pinge diese an. Was passiert dann?
Du kannst aber auch gleich den Befehl ipconfig /flushdns eingeben. Damit wird der Cache gelöscht und wieder neu aufgebaut.
Wenn es keine Linderung bringt, schaun wir mal weiter.
öffne eine Konsole (Start -> Ausführen -> cmd eingeben
gib folgendes Kommando ein ipconfig /displaydns
Wenn du in der Liste deine Problemseiten siehst, dann merke dir die angezeigten IPs und pinge diese an. Was passiert dann?
Du kannst aber auch gleich den Befehl ipconfig /flushdns eingeben. Damit wird der Cache gelöscht und wieder neu aufgebaut.
Wenn es keine Linderung bringt, schaun wir mal weiter.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1