Hallo Leute!!!
Ich habe zwei Rechner und einen Router zu Hause.Mit diesen Geräten möchte ich mir ein kleines Netzwerk aufbauen.
1. Rechner(Windows 2000) soll mit Kabel verbunden werden
2. Rechner(Windows XP Prof.) soll mit wlan verbunden werden
3. Router D-Link DI-624+ Klick Mich!!!
Mein Ziel ist es das beide Rechner ins Internet können, was ich auch schon geschafft habe bloß bei dem 2. rechner mit wlan habe ich noch ein kleines problem. immer wenn ich das netzwerk verbinde geht er nach ca. 3-5 min einfach wieder raus aus dem netz und ich habe keine verbindung mehr??? danach muss ich immer wieder erst neu verbinden.
außerdem möchte ich mit den beiden rechnern daten austauschen. ich glaube das funktioniert mit einer arbeitsgruppe. ich habe beide rechner in eine arbeitsgruppe gepackt aber wenn ich ich dann auf computer suchen gehe findet er keine rechner außer sich selbst.
MFG Marco
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzwerk mit 2 PCs???
8 Beiträge • Seite 1 von 1
8 Beiträge • Seite 1 von 1