Hallo.
vor ca einem monat habe ich mir TuneupUtilities 2006 besorgt .. soweit so gut .. natürlich habe ich alle funktionen getestet und natürlich auch die optimierung der Internetverbindung .. doch nun merke ich das sämtliche internet programme nichtmehr funktionieren nach dem ich diese geupdatet habe .. zB warcraft 3 , Steam , Bittorrent ... die alten versionen gehn alle einwandfrei , doch die geupdateten funktionieren nichtmehr .. weiss jemand wodran das liegt bzw wie ich das wieder reparieren kann? .. weil nach und nach immer weniger programme funktionieren ..
zur info .. ich habe schon versucht eine alte windows version wiederherzustellen .. jedoch is der zeitpunkt schon zu lange her .. zudem habe ich auch versucht übers das rescue center die "optimierungen" rückgängig zu machen .. aber ohne erfolg ..
ausserdem hab ich die internetverbindung einfach nochmal neu gemacht .. trotzdem gingen die programme weiterhin nicht .. ich habe nun ehrlich gesagt keine ahnung wie ich meine internetverbindung wieder reparieren kann oder die standart werte wiederherstellen kann .. weiss jemand ein programm dafür ausser tuneup ? oder einen befehl im windows? um sein windows wieder auf standart werte zu stellen??
danke für die hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tune Up optimierung und seine Folgen
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1