Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Norton Internet Security

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Problem mit Norton Internet Security

Beitragvon jogisarge am 30.03.2004, 08:16

Hallo zusammen !

Win XP , Norton Internet Security 2004

Ich habe gestern Norton Internet Security 2004 installiert .
Ich gebe gleich zu, dass ich beim ersten Start nicht so richtig auf die Kontoeinstellung geachtet habe.
Ich hab wohl einfach weiter geklickt.

Beim Start ist der autoprotect jetzt immer deaktiviert.
Er lässt sich auch nicht mehr aktivieren.
Norton fährt mit dem Administratorkonto hoch.
wenn ich jetzt versuche Norton zu deinstallieren, um eine Neuinstallation durchzuführen, kommt die Meldung , dass ich nicht genügend Berechtigungen habe.

Wenn ich mich mit dem Standard Administrator-Konto von Windows anmelde kommt das gleiche.

Wie bekomme ich die Software wieder von meinem System runter ?

gruss Jogi
jogisarge

Beitragvon Computerdirk am 30.03.2004, 10:15

Hallöchen,

du könntest versuchen den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dich dort dann als Administrator anmelden. Dann kanst du vielleicht die Software deinstallieren... Ansonsten hiflt wohl nur die radikale Methode, also alels löschen was zu Norton gehört und dann die Registry mit einem Regcleaner reinigen...

Einen Regcleaner bekommst du unter folgendem Link:

http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Computerdirk
Administrator

Norton Internet Security 2004 Upgrade

Beitragvon osthuestimo am 07.04.2004, 10:32

Hallo,
ich habe letztes Jahr Norton Internet Security gekauft. Nun wollte ich die alte version auf die neue 2004 updaten. Hat auch alles gut geklappt, aber jetzt habe ich sie einfach so insalliert ohne Norton 2003 drauf zuhaben. Habe ich jetzt eine abgespeckte version von norton 2004 oder ist meine version genauso wie die richtige 2004 version?

Viele Dank....gruß Timo
osthuestimo