Hi
Ich hab vor kurzem mal ein Spiel auf meinem laptop installiert und gespielt.. irgendwann hing das game und ich hab den pc einfach ausgeschalten.
Seitdem kommt bei fast jeder Inbetriebnahme des laptops ne warnung das irgendwelche zahlen nicht gespeichert wurden und ich jetz entweder Debbugen oder das prog. schließen soll, aber egal was ich mach.. nichts funktioniert..
Seitdem kann ich fast keine programme mehr öffnen und er hängt sich meistens auf.
Einzigst das i.net kann ich benutzen..
Könnt ihr mir vll. helfen und mir tipps geben was sich machen lässt ohne die platte gleich zu formatieren, weil ich ein haufen lieder und so drauf hab, die aber auch nicht auf ne externe festplatte schieben kann, da sich ja nichts öffnen lässt..
André
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nichts lässt sich mehr öffnen und abstürzen is angesagt
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1