Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows XP fährt plötzlich nicht mehr hoch

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows XP fährt plötzlich nicht mehr hoch

Beitragvon cossie am 12.12.2005, 13:41

Habe seit ein paar Tagen das Problem das auf meinem Notebook
(Fujitsu-Siemens Amilo) Windows XP nicht mehr hoch fährt, er fährt bis zu der Stelle wo er anzeigt "Windows wurde nicht ordnungsgemß runter gefahren etc. Dann gehe ich auf Windows normal starten. Anschließend lädt er ein wenig und dann kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, (so wie bei schwerer Ausnahmefehler) Der blaue Bildschirm ist aber so kurz zu sehen das man nicht erkennen kann was da steht. Nachdem der blaue Bildschirm weg ist fängt er wieder von vorne an zu laden. Bios etc. usw. Dann fängt der ganze Mist von vorne an.

Das gleiche Spiel macht er auch wenn ich in den abgesicherten Modus gehen will. egal welchen.

Hat einer ne Idee was das sein kann??
cossie

Beitragvon rob123 am 12.12.2005, 13:44

kann ein defekter Arbeitsspeicher sein
rob123

Beitragvon me2 am 12.12.2005, 16:42

Es kann vieles sein ;-)

Mach halt' mal einen Memtest (-> Boardsuche) und teste, wenn's dir möglich ist, mal mit einer LiveCD wie Knoppix ;-)
me2

Beitragvon Holy Marcell am 12.12.2005, 17:07

Du wirst sehr wahrscheinlich Windows Neuinstallieren müssen.

Starte von der CD ==> Wähle "neuinstrallieren" ==> weiter mit: "Bestehende Installation reparieren"

bitte sichere wenn es dir wichtig ist vorher die "Eigenen Dateien" alles andere bleibt bestehen.
Holy Marcell