voll komisch irgendwie, hab windows neu installed und da ist jetzt voll die komische einstellung
wenn ich nen browser fenster aufhab und dann meinetwegen nochn paar icq nachrichtenfenster(nur als beispiel jetzt) und ich hab den browser auf, wenn ich dann unten in der leiste auf ein icq fenster klicke blinkt das nur orange aber öffnet sich nicht - um es sichtbar zu machen muss ich erst den browser minimieren
es is quasi so das sich das neue fenster inter dem schon geöffneten öffnet und nicht davor
das war das erste
das zweite:
wenn ich den browser oder sonst ne fenster aufhab kann ich ja in der leiste unten rechtsklick und dann schließen oder minimieren oder was da alles steht
aber wenn ich jetzt rechtsklicke blinkt das auch nur orange(auch bei mehreren versuchen)
wie kommt das - wie und wo stelle ich das um?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fenster öffnen problem
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1