1Problem ichhab mir mal flyakite geloadet, das ist ein programm das den windows vom äüßeren zum mac bzw. apple pc stylet vom bootscreen bis zur startleist alles ander. Bei der Installatino wird ein wiederherstellungspunt erstellt. Da mir der style nach dem neustart nichtmehr gefallen hat hab ich die systemwiuederherstellung angwewand. Alles war wieder beim alten bis auf das vor dem windows bootscreen für so 3 sekunden dieser verdammte apple bootscreen erscheint
dann wollt ichs nochmal deinstallieren ging aber nich weil bei der wiederhewrstellung die meisten daten für die deinstallation gelöscht wurden...also wieder letzte wiederherstellung rückgänig machen geht aber nich
wie kann ich den verdammten bootscreen wegbekommen hab auch schon alles durchsucht nach bootscreen und ähnlihcnen aber hab nichts passendes gefunden!
2.Problem
beim hochfahren des pc wenn die symbole in der taskleiste laden und dann fewrtig sind, sind aber die internetsymbole nicht da und im starmenü VERBINDEN MIT... kommt auch nichts erst nach etwa 2 min kann ich die verbindung dann starten. Das liegt aber nicht am hochfahren, der pc ist komplett hochgefahren aber di internetsymbole kommen erst später...wo liegt das problem? wie kanni ch das ändern???