Ich habe einen AMD 4200+ X2, und wenn ich eine Mpeg-Datei konvertiere läuft mein Prozessor (beide Kerne) bei Nero6 mit einer Auslastung von 60-70%, bei Nero7 aber nur zwischen 20 + 30%, folglich bin ich mit Nero6 auch doppelt so schnell fertig.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich bei Nero7 um die Premium Version handelt und Nero6 ist 6.6 Reloaded mit allen Plugins.
Würde ganz gerne die neuere Version benutzen, aber sollte ja mind. genauso schnell sein wie die Alte. Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit dem Programm besser aus als ich und weiß wie ich das Prob beheben kann.
Und bevor einer fragt, ja ich habe den richtigen Treiber für den Dualcore-Prozessor von AMD runtergeladen und installiert.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero7 langsamer als Nero6 !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1