Hallo
beim Starten kommt immer eine Meldung :
LAUFZEITFEHLER 61
Einlesen hinter Dateiende
Was soll ich machen ???
Astart.exe ist es ein Programm oder Virus ????
ausserdem kommt immer eine Werbung die ich nicht weg machen kann. Habe Popup Killer ( Werbung vernichter ) aber es bringt nichts.
Langsam bin ich beim ausrasten, am liebsten würde ich den Kasten aus dem Fenster schmeissen.
Bitte um Hilfe
habe xp home. 512 DDR 2,4 Gherz
mfg
Care333
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beim jedem Start kommt eine Meldung : Laufzeitfehler 61. ??
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also Astart.exe könnte eine Programm vom Mainboardhersteller Asus sein... Verwendest du ein Asus-Board?
Grundsätzlich würde ich mal empfehlen du legst dir eine aktuelle Antivierensoftware zu und läßt diese deinen Rechner überwachen. Dann solltest du deinen Rechner auch mal nach Spyware durchsuchen.
Links zu beiden Programmen findest du unter Downloads auf meiner Webseite...
http://www.dirks-computerecke.de/modules.php?name=Downloads
also Astart.exe könnte eine Programm vom Mainboardhersteller Asus sein... Verwendest du ein Asus-Board?
Grundsätzlich würde ich mal empfehlen du legst dir eine aktuelle Antivierensoftware zu und läßt diese deinen Rechner überwachen. Dann solltest du deinen Rechner auch mal nach Spyware durchsuchen.
Links zu beiden Programmen findest du unter Downloads auf meiner Webseite...
http://www.dirks-computerecke.de/modules.php?name=Downloads
- Computerdirk
- Administrator
Hallo
ehrlich weiss ich es nicht ob ich ein asus mainboard habe, aber ich glaube eher nicht- werde es mir mal genauer anschauen. Habe das Anti-spy heruntergeladen. Aber ich sage auf jedenfall bescheid ob es funktioniert hat.
Muss mann das xp-antispy eigentlich zum laufen bringen oder geht er automatisch in den Betrieb ??
Danke
ehrlich weiss ich es nicht ob ich ein asus mainboard habe, aber ich glaube eher nicht- werde es mir mal genauer anschauen. Habe das Anti-spy heruntergeladen. Aber ich sage auf jedenfall bescheid ob es funktioniert hat.
Muss mann das xp-antispy eigentlich zum laufen bringen oder geht er automatisch in den Betrieb ??
Danke
- Care333
4 Beiträge • Seite 1 von 1