Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

excel, Acrobat reader und incredimail spinnen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

excel, Acrobat reader und incredimail spinnen

Beitragvon beingdifferent am 10.12.2005, 18:58

HI,

ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Seit gut einer Woche flackern verschiedene Programme, wenn man sie öffnet.

Mein Excel führt immerwieder eine Rechtschreibprüfung aus, die sich einfach nicht beenden lässt. Das gleiche Problem hab ich bei Word. Mein Mailprogramm flackert so massiv, daß ich damit nicht mal mehr mails ordenlich lesen kann (der wechsel zum Outlook express hat auch nix gebracht, der spinnt genauso). Und Msn Blättert beim Start gleich mal 50 Browserfenster auf und will dort die Hilfe laden :?

Und last but not least raubt mir mein Acrobat Reader den letzten nerv. Wenn ich ungestört was lesen will, rutscht die seite ständig hoch und runter, als würde er versuchen in den vollbildmodus zu gehen, es aber nicht schaffen.

Ich hab adaware und avg durchrattern lassen - die haben nix gefunden
Drive Health sagt, daß alles i.o. ist und die formatierung und neuinstallation hat auch nix gebracht

also bin ich ziemlich verzweifelt. Nen neuen kann ich mir frühestens Februar kaufen, aber ohne Rechner kann ich net ordentlich arbeiten.

Also woran könnte es liegen und wie bekomm ich es wieder weg?
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.

BD

p.s. beim hochfahren erscheint ein weißer balken, der stück für stück geladen wird und wenn windows oben ist, funzt die externe maus für gute 10 minuten nicht

:cry:
beingdifferent