Hallo zusammen
Ich suche einen Treiber für dieses Teil das ich über USb an meinen Pc anstecken kann damit ich dann über den Siemens Gigaset se 105 Internet habe. Habe nur so eine Cd mit bedienunsanleitung Konfigurationsbeispielen und dem adobe reader. Aber auf der Cd steht Installations Cd. Aber ausser dem Adobe reader aknn man gar nichts installieren?! KAnn mir jemand helfen?
mfg user89
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Siemens gigaset se 105
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo zusammen das mit dem Treiber ist gelöst.
Doch jetzt habe ich ein anderes Problem irgendwann in der installation heisst es ich soll den adapter einstecken... ich mach das doch es passiert nichts?! es heisst immer noch adapter einstecken! Was soll ich machen? sollte unbedingt Internet haben bei diesem Laptop.
mfg user89
Doch jetzt habe ich ein anderes Problem irgendwann in der installation heisst es ich soll den adapter einstecken... ich mach das doch es passiert nichts?! es heisst immer noch adapter einstecken! Was soll ich machen? sollte unbedingt Internet haben bei diesem Laptop.
mfg user89
- user89
4 Beiträge • Seite 1 von 1