Hallo Spielefreaks,
Ich bin neu im Forum, weil ich als "Gelegenheitsspieler" so meine Probleme habe.
Aktuell:
"Medal of Honor Pacific Assault" - ich komme im Level im Schiff nicht weiter: befinde mich z.Z. auf Deck 3 und sterbe alle Tode in Sekunden! Die Komplettlösung aus der PC Games bringt mich auch nicht weiter.
Gibt es geheime Befehle, die mich aus meinem Frust befreien ?
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Ruepe :(
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
"Medal of Honor" Frust
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi versuchs doch mal mit diesem Trainer . Damit bekommst du Unverwundbarkeit und unendlich Munition
http://www.pc-cheats.de/tt/mohpatrn2.zip
http://www.pc-cheats.de/tt/mohpatrn2.zip
- CyruZ
"Medal of Honor" Frust
Hallo CyruZ,
Danke für Deuine Antwort!
Ich muss gestehen, dass ich als Gelegenheitsspieler von Ego-Shootern nun leider nicht weiss, wie ich z.B. den "God Mode" über Taste <p> in meiner PC-Version aktiviere: wenn ich im Spiel bin und <p> drücke, bin ich genauso tot.
Ich habe den Startbefehl auf <mohpa.exe /p> geändert (in der DOS-Eingabeaufforderung), hatte damit aber auch keinen Erfolg.
Bitte lacht mich nicht aus - ein mitleidiges Lächeln genügt - aber sagt einem leidvollen "Kaum-Spieler" wie mir, ie das genau geht mit diesen speziellen Befehlen
Nächsten Samstag bin ich wieder im Forum (Wheinacht egal)
Bis dahin Ruepe
Danke für Deuine Antwort!
Ich muss gestehen, dass ich als Gelegenheitsspieler von Ego-Shootern nun leider nicht weiss, wie ich z.B. den "God Mode" über Taste <p> in meiner PC-Version aktiviere: wenn ich im Spiel bin und <p> drücke, bin ich genauso tot.
Ich habe den Startbefehl auf <mohpa.exe /p> geändert (in der DOS-Eingabeaufforderung), hatte damit aber auch keinen Erfolg.
Bitte lacht mich nicht aus - ein mitleidiges Lächeln genügt - aber sagt einem leidvollen "Kaum-Spieler" wie mir, ie das genau geht mit diesen speziellen Befehlen
Nächsten Samstag bin ich wieder im Forum (Wheinacht egal)
Bis dahin Ruepe
- Ruepe
3 Beiträge • Seite 1 von 1