Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CS 1.6 Runde
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
CS 1.6 Runde
Hi, da es hier im Forum ja doch den ein oder anderen 1.6 zocker gibt hab ich mir überlegt mal für irgendeinen termin eine kleine 1.6-Runde zu veranstalten.Je nach dem wieviele es dann werden, können wir dann ja noch ausmachen ob wir ein kleines internes 5on5 oder einfach gegner ausm IRC suchen. Termin müsste natürlich noch ausgemacht werden, würde hier mal rumfragen wer alles wann kann und ob es überhaupt leute gibt die sich dafür interessieren würden.
Gameserver hätte ich zwei On (2x12 Slot) ;Ts Server ebenfalls (200Slot - reicht auf jeden fall ^^).
Wäre ganz gut wenn ich mal ne Rückmeldung bekommen würde wer denn alles gerne mitmachen würde.
Wer alles mitmachen möchte und genauere Details erfahren möchte einfach per PM anschreiben (bin auch über icq/msn erreichbar - bitte über PM anfragen)
Also hoffe wir bekommen en paar Zocker zusammen ,denke auf jeden Fall dass es ganz lustig wird ^^
Gameserver hätte ich zwei On (2x12 Slot) ;Ts Server ebenfalls (200Slot - reicht auf jeden fall ^^).
Wäre ganz gut wenn ich mal ne Rückmeldung bekommen würde wer denn alles gerne mitmachen würde.
Wer alles mitmachen möchte und genauere Details erfahren möchte einfach per PM anschreiben (bin auch über icq/msn erreichbar - bitte über PM anfragen)
Also hoffe wir bekommen en paar Zocker zusammen ,denke auf jeden Fall dass es ganz lustig wird ^^
- CyruZ
23 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2