Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ich kann nicht mit Nero 6 DVDs Brennen..!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Ich kann nicht mit Nero 6 DVDs Brennen..!

Beitragvon Railmen am 28.03.2004, 21:39

Hallo,

Ich möchte mit dem Aldi Notebook mit Nero 6 DVDs Brennen ich habe auch Update gemacht aber trotzdem kann ich nicht Brennen ich bin ja auch ganz neu beim DVD Brennen habe noch keine Ahnung wie Mann es macht.
Ich habe die Hilfe Seiten von Nero gelesen aber ich schaffe es trotzdem nicht.

Kann mir bitte jemand schritt für schritt schreiben auch was ich tun muss damit ich die Filme umwandle und es dann Brenne.

Danke und Bye...!!! :roll:

Railmen67
Railmen

Beitragvon Jinxy am 29.03.2004, 00:54

Hi,

in welchem Format liegen deine Filme denn vor? Wenn sie schon in der Auflösung 720x576 vorliegen, dann musst du sie einfach nur in Nero Vision Express öffnen. Hier kannst du auch dann den Titel vergeben, Kapitelmarken setzen und Menues einrichten. Das wird schon sehr gut in der Popuphilfe von Nero Vision erklärt. Dann brennst du aus Vision Express heraus am besten erstmal auf die Festplatte. Nero legt zwei Ordner an Video_ts und Audio_ts, die kannst du dann später einfach in Nero reinziehen. Es geht natürlich auch gleich aus Vision Express heraus direkt auf DVD, aber da kommt es, zumindest bei mir, schon machmal zu verbrannten Rohlingen.

Gruß Jinxy
Jinxy