Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Keine Seiten trotz aktiver i-net verbindung :/

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Keine Seiten trotz aktiver i-net verbindung :/

Beitragvon Bastus am 10.12.2005, 15:45

Hi zusammen, ich hab da nen dickes roblem und hoffe jemand hat ne idee was bei mir falsch läuft.

Also erstmal nen paar daten zum PC:
Amd Athlon 2400
dsl von 1und1
router: fritzBox se
windows xp pro sp1

also ich hab folgendes poblem:
seit kurzem hab ich das problem, dass ich nach ca. 9 - 10 minuten surfen keine internetseiten mehr aufrufen kann, die verbindung ist jedoch noch aktiv , soll heißen ich kann outlook benutzten, und internetseiten anpingen ( ping www.google.de )

nur im IE oder auch firefox kann ich die seiten net öffnen :(

hab auch schon allerlei vierenscanner durchlaufen lassen ( ad aware / spybot s&d ) ich hoffe dass ihr nen plan habt - mfg Bastus

PS: hab auch schon firewall ausgemacht, und den router hab ich auch schon übergangen ( direkt mit dfü verbindung) - dennoch keine besserung :(
Bastus

Beitragvon MWICEMAN am 10.12.2005, 16:11

Hy Leute!

Hab das selbe Prob. Vor kurzem hat ich Sasser bei mir aufm Rechner.
Naja, also hab ich kurz darauf mein PC von allem befreit und Win XP neu installiert. Soweit so gut. Dann hab ich mir das Service Pack 2 installiert, da kamen schon die ersten Probleme,
die aber noch nix mit dem Internet zu tun hatten.
Was mir jetzt Schwierigkeiten bereitet ist, folgendes: Immer wenn ich mich ins Internet eingewählt habe, kann ich nach einigen Minuten (2 oder3) keine Seite mehr öffnen. In den paar Minuten davor ist ja alles ok.
Aber was bringt mir das schon?! Die Verbindung ist aktiv und wenn ich downloade bricht er ja auch nicht ab, sondern nur die Seiten gehen nicht mehr zu öffnen. Sind keine bestimmtemn, sondern eigentlich alle.
Es war schon schwer genug diesen Bericht hier zu schreiben, *mir 12x einwählen*.
Vielleicht hilft euch das wenn ich noch dazu sage, das ich ein 56k Modem hab, glaub aber kaum. Am Browser liegts auch net. Hab neben den IE jetzt auch Firefox ausprobiert. Ist genau das selbe. Was kann ich tun?!
Nächste Woche bekomm ich DSL, kann ich vielleicht davon ausgehen, dass sich die Probleme damit automatisch selbst bereinigen - wohl kaum oder?

*eigentlich fast wie oben, mein prob*

Achja eins vielleicht noch. Die Windows Version, die ich jetzt benutzte ist keine Originale. Hab sie von nem Kumpel und hätte sie ja eigentlich registrien müssen, was ja bei Zweitversionen nicht funktioniert.
Also hab ich sie gecrackt. Naja, weiß das ist nicht ganz legal, aber vielleicht liegts ja auch daran (glaub es aber nicht, da alles andere ja auch einwandfrei geht).

Bitte helft mir!!!

Danke
MWICEMAN

Beitragvon Bastus am 10.12.2005, 16:23

ist bei mir ja ganz ähnlich, was mich nur verdutzt ist, dass in meinem fall 9 - 10 min vorher alles wunderbar funktionier :/
Bastus