Ich gehe öffters auf Lan-parties und da wollte ich wissen ob der transport (2x im Monat) schädlich für den Rechner ist grade so Monitor so.
ich bedanke mich schonmal......DANKE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Transport von Rechnern
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Musst halt aufpassen dass nix runter fällt ...
Wenn der PC aus ist, ist es überhaupt nicht schädlich.
Beim Monitor musst du halt aufpassen, dass du keine Kratzer rein machst ... aber schädlich ist das nicht wenn du ihn hin und her trägst ...
Wie gesagt, solange du nichts fallen lässt
Viel Spaß bei der nächsten LAN!
Wenn der PC aus ist, ist es überhaupt nicht schädlich.
Beim Monitor musst du halt aufpassen, dass du keine Kratzer rein machst ... aber schädlich ist das nicht wenn du ihn hin und her trägst ...
Wie gesagt, solange du nichts fallen lässt
Viel Spaß bei der nächsten LAN!
- syntetic
PC Transport
Hallo
Radio Eriwan würde jetzt sagen: im Prinzip nein, aber ..
Monitor ist unkritisch
Beim PC kann ev. die HDD Schaden nehmen, wenn du nämlich kein Schlagloch ausläßt, ev.kan auch der CPu-Lüfter bei zu starker Erschütterung herunterfallen und dabei die Platine beschädigen.
Mfg
schwedenmann
ob der transport (2x im Monat) schädlich für den Rechner ist grade so Monitor so.
Radio Eriwan würde jetzt sagen: im Prinzip nein, aber ..
Monitor ist unkritisch
Beim PC kann ev. die HDD Schaden nehmen, wenn du nämlich kein Schlagloch ausläßt, ev.kan auch der CPu-Lüfter bei zu starker Erschütterung herunterfallen und dabei die Platine beschädigen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Apropos Lüfter ab ca. 500 Gramm sollte man die Lüfter bei JEDEM Transport abnehmen, weil sonst der lüfter abreißen könnte und somit nicht nur dein halbes Mainboard auseinander reißen könnte sondern auch deiner Grafikkarte (auf die der Lüfter fällt) wird es net gefallen ...
- Aldimann
6 Beiträge • Seite 1 von 1