Bert.system XP p2 BITTE BITTE BITTE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
computer startet von allein
3 Beiträge • Seite 1 von 1
computer startet von allein
HILFE mein in mein computer ist ein geist der startet um genau mittanacht (00,00Uhr) von allein, die automatische Update ist deaktiviert und ich finde nicht raus was konnte sein.
[/b]
- panciovilla
Wie auch immer du darauf kommst, dass ich dir helfen könnte aber:
Gehe ins BIOS:
Beim Anmachen sofort [F1] / [F2] / [Entf] / [F12] Drücken. Die jeweilige Taste wird kurz angezeigt.
Dann wählst du aus:
[Load Defaults] / [Load Optimized Defaults] / [Load Fail save Defaults] / [Reset BIOS] / [Restore defaults] oder wie auc immer es heißen mag. Das bestätigst du.
Vielleicht ändert das etwas.
=========
Stelel mal die Windows-Uhr auf 23:55 und schalte den PC aus. Wenn er nach 5 Min hochfährt sage ich dir was du weiterhin machen kannst.
MfG,
Gehe ins BIOS:
Beim Anmachen sofort [F1] / [F2] / [Entf] / [F12] Drücken. Die jeweilige Taste wird kurz angezeigt.
Dann wählst du aus:
[Load Defaults] / [Load Optimized Defaults] / [Load Fail save Defaults] / [Reset BIOS] / [Restore defaults] oder wie auc immer es heißen mag. Das bestätigst du.
Vielleicht ändert das etwas.
=========
Stelel mal die Windows-Uhr auf 23:55 und schalte den PC aus. Wenn er nach 5 Min hochfährt sage ich dir was du weiterhin machen kannst.
MfG,
- Holy Marcell
3 Beiträge • Seite 1 von 1