Hi,
ich hab mir vor nen Laptop zu kaufen, jetzt hat Lidl nächste woche einen im Angebot. hat jemand von euch erfahrungen mit Lidl notebooks gemacht?
ich schreib euch mal das system auf:
Prozessor: AMD TurionTM 64 MT34, 1,8 GHz, 1.024 KB Cache
Grafikkarte: ATI MOBILITYTM RADEON® X700, 128 MB DDR-RAM, PCI Express®
15.4“ Wide-Screen-Display:Optimales 16:10 Format (1.280 x 800 Pixel)
NEC Multinorm DVD+/-RW 4x Dual Layer-Brenner
Western Digital® 80 GB Festplatte, 5.400 U/min
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR RAM 333 / PC2700
Flach und leicht: Nur 2.800 g schwer und 33 mm hoch (ohne Netzteil)
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Pick-Up-And-Return-Service und Hotline.
Taugt das ding was? oder isses mist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Laptop
3 Beiträge • Seite 1 von 1
also porzessor und graka sind in ordnung.
Arbeitsspeicher ist größenmäßig ok, geschwindigkeitsmäßig im mittelfeld, da es ja PC3200 gibt, aber ich hab auch 2700er, und ich kann noch alles spielen
Festplatte is auch ganz ok, 80gb sind in ordnung und 5400U/min sind im moment notebook-standard.
aber wie du geschrieben hast, es ist von Lidl, und zumindest ich für meinen Teil würd mir kein Notebook zwischen Wurst und Käse kaufen, aber gut, das is ne persönliche entscheidung, da kann ich dir nich bei helfen.
Aber von den Leistungen her is es in ordnung.
Arbeitsspeicher ist größenmäßig ok, geschwindigkeitsmäßig im mittelfeld, da es ja PC3200 gibt, aber ich hab auch 2700er, und ich kann noch alles spielen
Festplatte is auch ganz ok, 80gb sind in ordnung und 5400U/min sind im moment notebook-standard.
aber wie du geschrieben hast, es ist von Lidl, und zumindest ich für meinen Teil würd mir kein Notebook zwischen Wurst und Käse kaufen, aber gut, das is ne persönliche entscheidung, da kann ich dir nich bei helfen.
Aber von den Leistungen her is es in ordnung.
- Zeroxx
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1