Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

INTERNET PROBLEM :(

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

INTERNET PROBLEM :(

Beitragvon DirDir am 10.12.2005, 00:04

Hallo,

ich brauche Hilfe.

Weiß jemand vielleicht wie man das geschriebene (den Verlauf) im internet löscht?

wie kann man das löschen? Oder gibts da einen extra programm mit dem man es sehen und löschen kann???

Auch wenn ich versuche im Systemsteuer unter Internetoptionen zu löschen gehen nur die Internetadressen und die Internetdateien weg, man kann aber trotzdem sehen was man geschrieben hat, z.B. im Chat oder MsN oder sonst wo.. was muss ich jetzt tun??

Schreibt bitte zurück. :)
DirDir

Beitragvon TheTobi89 am 10.12.2005, 00:50

kommt drauf an hast du IE oder Firefox??? Bei Fireox geht das unter einstellungen ---> Datenschutz -----> Gespeicherte Formluardaten Beim IE müsste das auch irgendwie gehen mal in den einstellungen gucken oder so, hol dir am Besten gleich Firefox is sowieso besser ;-)
TheTobi89

Beitragvon GrayGhost am 10.12.2005, 12:25

Hallo,
beim Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Dann im Register "Allgemein" die Tasten [Dateien löschen...], ["Verlauf" löschen] und ggf. [Cookies löschen...].

Formulardaten löscht du über:
Extras -> Internetoptionen -> Dann Register Inhalte -> Taste AutoVervollständigen

Beim Firefox:
Extras -> Cache löschen und Download-Manager Verlauf löschen
GrayGhost

Beitragvon DirDir am 11.12.2005, 02:06

Foobie hat geschrieben:kommt drauf an hast du IE oder Firefox??? Bei Fireox geht das unter einstellungen ---> Datenschutz -----> Gespeicherte Formluardaten Beim IE müsste das auch irgendwie gehen mal in den einstellungen gucken oder so, hol dir am Besten gleich Firefox is sowieso besser ;-)

wo kann ich diese firefox finden?? und welche einstellungen meint ihr? bin noch ein anfänger tut mir leid verstehe nicht gleich alles.. aber vielen Dank :P
DirDir

Beitragvon TheTobi89 am 11.12.2005, 13:37

Also da du so ein Anfänger bist erkläre ich es dir.

Firefox ist ein Browser (Das Programm mit dem du auf die Internetseiten gehst)

IE = Internetexplorer (Ist ein anderes Programm mit dem du auf Internetseiten gehst)

der Firefox ist von der Firma Mozilla und IE ist von Microsoft, viele Leute nutzen den Firefox da er finde ich handlicher ist und noch ein paar andere sachen besser sind die ich aber jetzt nicht erklären brauche.

den Firefox lädst du hier runter

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ einfach diesen auf den Link Klicken und links unter Download Windows anklicken.

beim IE löscht du die Formulardaten (Die daten die du eingegeben hast) und den Verlauf wie es dir Gray Ghost beschrieben hat unter

Extras is oben in der Menüleiste:

Extras -> Internetoptionen -> Dann im Register "Allgemein" die Tasten [Dateien löschen...], ["Verlauf" löschen] und ggf. [Cookies löschen...].

Formulardaten löscht du über:
Extras -> Internetoptionen -> Dann Register Inhalte -> Taste AutoVervollständigen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
TheTobi89

Beitragvon DirDir am 13.12.2005, 20:43

Hey danke Foobie ich werde es mal probieren.. ich hoffe es klappt.. bist ein schatz vielen Dank.. :P
DirDir