Hi.
Fast immer, wenn ich meinen PC aufdrehen möchte, bleibt er nach einigen Sekunden hängen. So schnell, dass ich nicht mal mehr in's BIOS kann...
Dann muss ich zwischen 1 und 4 mal den Netzwerkstecker rein und raus geben so fest ich kann, dann geht's erst.
Das nervt irgendwie ziemlich^^
Hat wer einen Lösung??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC startet manchmal wg. Netzteil nicht...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich tippe auf das Netzteil oder das Board.
Um das Board zu prüfen solltest du nachschauen ob die Kondensatoren ok sind. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt. Das Netzteil musst du zum Testen durch ein neues ersetzen.
Um das Board zu prüfen solltest du nachschauen ob die Kondensatoren ok sind. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt. Das Netzteil musst du zum Testen durch ein neues ersetzen.
- automatix
- Administrator
- Code: Alles auswählen
Fast immer, wenn ich meinen PC aufdrehen möchte, bleibt er nach einigen Sekunden hängen
Mal bitte so das ich das auch verstehe....
- Rentner323
Schau doch mal bitte auf deinem Board nach wie die Kondensatoren ausschauen. Wenn die oben auf dem Deckel gewölbt sind oder auslaufen, ist dein Board defekt. Die Kondensatoren sind die zylinderförmigen Bauteile.
- automatix
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1