Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Meine 2te Festplatte wird nicht erkannt HILFE !!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Meine 2te Festplatte wird nicht erkannt HILFE !!!

Beitragvon schnicki_mel am 09.12.2005, 17:53

Hi.. Ich habe eine 80 Gb Platte, und naja weil die ziemlich schnell voll war habe ich mir 2te Platte geholt mit 200 Gb. ( Intern ) Meine Alte Platte steht auf Master meine 2te auf Slave.. Ich habe sie eingebaut und nichts ist passiert. Sie wird nirgens aufgeführ auf meinem Pc weder im Geräte Meneger, noch in einem Partitions Meneger. Was soll ich nun machen? Ich meine, mein Pc steht kurz vor einer Explosion so voll ist der :-))) Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.....

Lg Mellie
schnicki_mel

Beitragvon CompanY am 09.12.2005, 18:57

1. du musst alle laufwerke zusammen richtig booten, das richtet sich danach wieviele, was für welche und in welcher reihenfolge du sie hasst.

2. du musst sie im bios auch richtig booten, d.h. gucken ob deine neue platte dort auch position 2 steht.

3. guck nochmal ob du allles richtig angeschlossen hasst und deine plate läuft (ist sie warm oder nicht?)

das wärs fürs erste von mir
CompanY