Hi!
Also folgendes Problem:
Ich habe DSL 1000 von tiscali. Vorher hatte ich freenet. Seit ich tiscali hab stürzt meine Internetverbindung immer ab sobald ich ans telefon gehe bzw jemandenn anrufe.
Kann mir da jemand helfen?
Peace! Pipo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Immer wenn telefoniert wird hängt die verbindung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Das kann fast nur am Splitter liegen, denn das ist die einzige Stelle an der Telefonleitung und DSL miteinander zu tun haben. Habt ihr einen neuen Splitter bekommen?
Und wieso zur Hölle seit ihr von freenet (meiner Meinung nach sehr gut) zu Tiscali gewächselt, die haben doch fast die gleichen Preise?
Und wieso zur Hölle seit ihr von freenet (meiner Meinung nach sehr gut) zu Tiscali gewächselt, die haben doch fast die gleichen Preise?
- tronix
Von wegen!
Wir haben DSL bei Freenet vor über 8 Wochen bestellt und immer noch
keine Meldung über die Realisierbarkeit bekommen.
Ich sag: **** Freenet!
Zum Problem: Ich glaube eher das er VOIP benutzt und der Voip-Router logischerweise die Bandbreite für sich beansprucht.
Wenn dies der Fall ist, dann solltest du vielleicht mal bei Tiscali anrufen und denen dein Problem schildern.
mfg
Phiffi
Wir haben DSL bei Freenet vor über 8 Wochen bestellt und immer noch
keine Meldung über die Realisierbarkeit bekommen.
Ich sag: **** Freenet!
Zum Problem: Ich glaube eher das er VOIP benutzt und der Voip-Router logischerweise die Bandbreite für sich beansprucht.
Wenn dies der Fall ist, dann solltest du vielleicht mal bei Tiscali anrufen und denen dein Problem schildern.
mfg
Phiffi
- Phiffi
Also zum Wechsel kam es dadurch, dass ich bei freenet Light-DSL hatte und dafür das selbe bezahlt hab wie bei tiscali für ne 1000er.
Und zum Problem... also bleibt mir nichts als bei tiscali anzurufen?
PS: Der Splitter ist immernoch der selbe wie bei freenet.
Und zum Problem... also bleibt mir nichts als bei tiscali anzurufen?
PS: Der Splitter ist immernoch der selbe wie bei freenet.
- Pipo
5 Beiträge • Seite 1 von 1