Hallo, ich habe eine riesen großes Problem. Heute wollte ich meinen PC anschalten und auf einmal steht da Fehler beim Finden des Datenträgers. Ich habe also nochmal stecker aus und wieder pc an.
1.Auf einmal steht .. Hardware oder Software wurde geändert und ich konnte wählen zwischen ABgesichtertem Modus (Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung), als letztes bekannte Konfiguration oder Windows normal starten.
2.Dies probierte ich aus, als der BIldschirm Windows XP mit diesem grünen Balken, der immer hin udn her läuft kam , ich glabe das heißt Booten und sofort startet der PC neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der bildschirm geht aus und der PC ist wieder bei 1. =(
Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Ich wollte schon die Recovery Disk benutzen doch wenn ich sie im Laufwerk habe passeirt nichts. Immer nur Hardware wurde verändert, ich wähle eine Möglichkeit , er bootet 2 Sekunden und schwups ist er wieder neugestartet!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE!! Mein PC bricht beim Starten ab!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Herzlich willkommen im Forum, Fischi16!
Das könnte ein Softwareproblem sein. Hast du außer der Recovery CD auch noch die XP CD? Wenn ja, würde ich das Betriebssystem drüberinstallieren. Wenn er dann während der Installation auch wieder aussteigt könnte was von der Hardware defekt sein.
Das könnte ein Softwareproblem sein. Hast du außer der Recovery CD auch noch die XP CD? Wenn ja, würde ich das Betriebssystem drüberinstallieren. Wenn er dann während der Installation auch wieder aussteigt könnte was von der Hardware defekt sein.
- automatix
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1