Hallo, hab ein problem und zwar bricht nero bei jedem brennvorgang mit dem fehler scsi befehl abgebrochen ab!
nero version 6.303, aspi layer ist installiert habs schon mit allen layern versucht aber nix geht! wenn ich dann nero deinstalliere und winoncd installiere funzt alles, nur mit nero geht nix.
Gruß cyb
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nero bricht brennvorgang ab
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie ist denn deine Hardware-Ausstattung, seit wann tritt der Fehler auf? Welches Betriebssystem hast du denn?
Welche Programme laufen im Hintergrund während des Brennvorgangs?
Hast du verschiedene Rohlingmarken probiert? Verschiedene Geschwindigkeiten probiert?
Separate ASPI-Treiber brauchst du nicht, Nero bringt sienen eigenen mit...
wie ist denn deine Hardware-Ausstattung, seit wann tritt der Fehler auf? Welches Betriebssystem hast du denn?
Welche Programme laufen im Hintergrund während des Brennvorgangs?
Hast du verschiedene Rohlingmarken probiert? Verschiedene Geschwindigkeiten probiert?
Separate ASPI-Treiber brauchst du nicht, Nero bringt sienen eigenen mit...
- Computerdirk
- Administrator
also auf einem der beiden rechn läuft winoncd 5.5 und nero 6.303 ohne probleme nur auf dem neu inst. läuft nero ned und genau auf diesem würde ich es brauchen! obwohl auf diesem kein winoncd inst. ist! winoncd würde aber laufen, habs inst. und probiert! danach mein system image neu aufgespielt das es wieder jungfreulich ist also ohne winoncd reste, nero aufgepielt und wieder abbruch!
- cyb
Hallöchen,
wie ist denn die Hardware-Ausstattung genau, also Board wissen wir ja jetzt, welchen Prozessor, welchen Brenner und wieviel Leistung hat dein Netzteil?
Gibt es auch bei anderer Software Probleme oder nur bei Nero?
wie ist denn die Hardware-Ausstattung genau, also Board wissen wir ja jetzt, welchen Prozessor, welchen Brenner und wieviel Leistung hat dein Netzteil?
Gibt es auch bei anderer Software Probleme oder nur bei Nero?
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
schalte einmal bevor du brennst, deine Antiviren-Software ab. Es sieht mir aber trotzdem eher danach aus als wären noch Reste von WinOnCd auf deinem Rechner, obwohl du schreibst, dass du ein Image ohne WinOnCd zurückgespielt hast.
Gruß Jinxy
schalte einmal bevor du brennst, deine Antiviren-Software ab. Es sieht mir aber trotzdem eher danach aus als wären noch Reste von WinOnCd auf deinem Rechner, obwohl du schreibst, dass du ein Image ohne WinOnCd zurückgespielt hast.
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hi cyb,
sorry wegen der vielen Fragen. Leider sitzen wir nicht an deinem Comuter und es ist manchmal sehr schwer heraus zu bekommen, wo das Problem liegt. Oft ist es das Problem, dass wir gar nicht wissen mit welchem OS oder welcher Hardware ihr unterwegs seit. Habt bitte Verständnis für unsere Fragen, wir stochern manchmal echt im Trüben.
sorry wegen der vielen Fragen. Leider sitzen wir nicht an deinem Comuter und es ist manchmal sehr schwer heraus zu bekommen, wo das Problem liegt. Oft ist es das Problem, dass wir gar nicht wissen mit welchem OS oder welcher Hardware ihr unterwegs seit. Habt bitte Verständnis für unsere Fragen, wir stochern manchmal echt im Trüben.
- GrayGhost
Hi,
Ich hatte genau dasselbe Problem. Sowohl mit Nero 6.3 als auch mit Nero 5.5 (da kam eine andere Fehlermeldung).
Hatte mir kürzlich ein (DVD)Laufwerk gekauft und mit an den IDE des Brenners gehängt, der Brenner war so zwar immer noch Master, aber es ging trotzdem nicht. Seit ich den Brenner wieder alleine am IDE betreibe läuft wieder alles wie geschmiert, sowohl unter Nero5, als auch unter Nero6.
Hoffe geholfen zu haben, cya
Ich hatte genau dasselbe Problem. Sowohl mit Nero 6.3 als auch mit Nero 5.5 (da kam eine andere Fehlermeldung).
Hatte mir kürzlich ein (DVD)Laufwerk gekauft und mit an den IDE des Brenners gehängt, der Brenner war so zwar immer noch Master, aber es ging trotzdem nicht. Seit ich den Brenner wieder alleine am IDE betreibe läuft wieder alles wie geschmiert, sowohl unter Nero5, als auch unter Nero6.
Hoffe geholfen zu haben, cya
- 007
11 Beiträge • Seite 1 von 1