Hallo! Habe seit heute ein Problem. Ich habe ein funkelnagelneues Acer Aspire 1690; beim Anklicken von Acer ePräsentation verkleinerte sich plötzlich die Anzeige und ich krieg's nicht mehr dazu, den gesamten Bildschirm auszufüllen. Die Monitoreinstellungen sind auf 1024 x 768. Im Benutzerhanbuch steht (genau zu diesem Problem): Klicken Sie den Windows-Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an, und wählen Sie Eigenschaften, um das Dialogfeld Eigenschaften von Anzeige einzublenden. Klicken Sie dann auf die Registerkarte Einstellungen, um die Auflösung auf den richtigen Wert zu setzen.
Das ist schön und gut, aber ich habe keine "Eigenschaften von Anzeige" Registerkarte gefunden. Hab' einen riesigen Bildschirm und eine winzige Anzeige, bin schon völlig verweifelt. Kann mir bitte wer helfen?
Danke
Nadia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anzeige füllt nicht den gesamten Bildschirm aus
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Um zu erreichen, dass die Anzeige groß wie der Bildschirm wird, habe ich auf eigenschften von anzeige -> erweitert -> anzeige - flachbildschirm, und dann auf ein blaues botton geklickt. das bild wurde dann größer, aber die schrift ist ein horror (wie gesagt, breit, verschwommen, einfach unmöglich)
- Nadia
Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du eine Präsentation aufgerufen. Wenn diese z.B. mit einer Auflösung von 800x600 erstellt wurde, damit sie auch auf kleineren Monitoren voll sichtbar ist, dann füllt sie deinen Bildschirm nicht aus. Daran kannst du nichts machen. Du darfst mir deine Präsentation gerne per e-mail senden, dann kann ich prüfen, ob meine Vermutung richtig ist.
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du eine Präsentation aufgerufen. Wenn diese z.B. mit einer Auflösung von 800x600 erstellt wurde, damit sie auch auf kleineren Monitoren voll sichtbar ist, dann füllt sie deinen Bildschirm nicht aus. Daran kannst du nichts machen. Du darfst mir deine Präsentation gerne per e-mail senden, dann kann ich prüfen, ob meine Vermutung richtig ist.
- GrayGhost
The innovative Acer ePresentation software makes hooking up to a projector quick and simple, regardless of the brand of projector being used. All Jeff has to do is choose the resolution he needs from Acer ePresentation, and he is ready to captivate his audience with a stunning presentation - and gracefully move from making the presentation to inking the deal.
Warum verwendest du diese Funktion. Verwendest du einen Beamer? Wenn nicht, dann lass einfach die Finger davon. Die Funktion stellt automatisch die Anzeige auf die Beamer ein.
Schau mal im Handbuch nach, was dort über diese Funktion steht.
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1