Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CD aus Heft Computerbild Nr. 22

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

CD aus Heft Computerbild Nr. 22

Beitragvon momorabauke am 08.12.2005, 21:16

Hallochen,
ist hier Jemand, der vielleicht sich auch die Computerbild mit CD kauft? Ich versäume es jedenfalls nie. Nur bei Heft Nr. 22 mit CD lag ich leider im Krankenhaus und aus diesem Grunde habe ich dieses Heft nicht. Nun ist nämlich mein Virusprogramm eTrust Antivirus abgelaufen und ich konnte in Heft 23 und 24 nachlesen, daß es auf der CD von 22 war. Vielleicht braucht ja Jemand die CD Nr. 22 nicht und würde Sie mir vielleicht zusenden. Natürlich nicht kostenlos.
Besten Dank für die Bemühungen.
MfG.
Ingrid Sagel
momorabauke

Beitragvon Holy Marcell am 08.12.2005, 21:30

Nun, ich denke, die könte ich auftreiben. Aber CB.de hat einen nachbestell-Service und da die Ausgane noch neu ist kannst du sie dir dort nachbestellen.

Wenn du nur einen Key brauchst kann ich dir den schicken.
Holy Marcell

CD Nr. 22

Beitragvon momorabauke am 08.12.2005, 22:14

Holy Marcell hat geschrieben:Nun, ich denke, die könte ich auftreiben. Aber CB.de hat einen nachbestell-Service und da die Ausgane noch neu ist kannst du sie dir dort nachbestellen.

Wenn du nur einen Key brauchst kann ich dir den schicken.

Hallochen,
danke für die Mail. Danke auch für das Angebot mit dem Key. Aber der nützt mir glaube ich nichts. Ich brauche auch die CD. Bin gleich in CB reingegangen und habe diese nun nachbestellt. Ich hatte nicht gewußt, daß es diese Möglichkeit gibt.
Gruß
Momorabauke
momorabauke

Beitragvon Holy Marcell am 08.12.2005, 22:35

Schön, dass ich dir helfen konnte. :wink:
Holy Marcell