Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HP Deskjet 5150-Druckeinstellung-Grundlagen-Seitenvorschau

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

HP Deskjet 5150-Druckeinstellung-Grundlagen-Seitenvorschau

Beitragvon budos am 08.12.2005, 19:30

Mein Problem :

Bisher war im Menue des HP Deskjets 5150 unter den Druckeinstellungen im Reiter Grundlagen unten links ein Menuepunkt "Seitenvorschau" anzuklicken.
Wenn dann der Befehl "Drucken" aus einer Anwendung heraus gegeben wurde, erschien eine Seitenvorschau, in der die ausgewählte Seite oder die ausgewählten Seiten ( z.B. 4 beliebige DINA4-Seiten auf einer DINA4 Seite zu drucken ) zu sehen waren, so wie gedruckt werden sollte.
Und dieser Menuepunkt ist mir nach Neuinstallation des Druckers abhanden gekommen.
Und nun suche ich Hilfe - einen Treiber- ein Zusatzprogramm für eine Druckvorschau - .

Vielen Dank vorab
budos
budos

Beitragvon automatix am 08.12.2005, 19:53

Das Thema ist doppelt. Die Antworten bitte hier eintragen.

Das ist der andere:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 1462-.html
automatix
Administrator

Beitragvon automatix am 08.12.2005, 20:08

Du solltest nochmal in der Installation des Druckers nachschauen, vielleicht ist diese Option nicht aktiviert.

Ich habe auch 4 HP Drucker. Bei keinem habe ich diese Funktion. Das einzige was ich gefunden habe ist die Druckansicht im MS Word.
automatix
Administrator

Danke für die Hinweise in unbekannter Sprache .-)))

Beitragvon budos am 08.12.2005, 21:17

Hallo automatnix, ich grüße dich herzlich !

Erstens : Sorry, ich dachte die Eintragung in den zwei Rubiken sei OK, doch leider gefehlt.

... Doch diese Deine Hinweise in unbekannter, die verstehe ich leider nicht .....

:-))))

mea culpa, mea maxima culpa !!!

Ansonsten danke für den anderen Hinweis, doch leider finde ich keinen Punkt/Schalter etc. wo ich diese Option aktivieren kann.
In einem Handbuch habe ich nun genau die Option abgedruckt gefunden - Original HP - und glaube, ich brauche dazu einen ganz bestimmten Treiber, denn drei Treiber unterschiedlichen Datums habe ich schon ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.

Viele Grüße
budos
budos

Re: Danke für die Hinweise in unbekannter Sprache .-)))

Beitragvon automatix am 09.12.2005, 13:59

Erstens : Sorry, ich dachte die Eintragung in den zwei Rubiken sei OK, doch leider gefehlt.

Grundsätzlich ist das kein Problem. Damit soll vermieden werden, dass man sich doppelte Arbeit macht.

... Doch diese Deine Hinweise in unbekannter, die verstehe ich leider nicht .....
mea culpa, mea maxima culpa !!! (Meine Schuld, meine übergroße Schuld)

Dann sind wir schon zu zweit. Ich kann nicht verstehen was du mit dem Schuldbekenntnis sagen willst.

Ich glaube nicht, dass die Funktion mit einen anderen Treiber aktiviert werden kann. Das müsste mit der Software zusammenhängen. Die hast du doch schon installiert?
automatix
Administrator