Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Webspace
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
1x .de = 0,99
150Mb Webspace
10 mal subdomain
1Gb Traffic
php
1x mysql
1 pop3
catch all (Korrigiert, doch verfügbar.)
= 1,90 €
das macht 2,89 Monatlich.
Packete sind jederzeit erweiterbar.
150Mb Webspace
10 mal subdomain
1Gb Traffic
php
1x mysql
1 pop3
catch all (Korrigiert, doch verfügbar.)
= 1,90 €
das macht 2,89 Monatlich.
Packete sind jederzeit erweiterbar.
Zuletzt geändert von blöd am 09.12.2005, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- blöd
---> www.revido.de
7GB webspace
150 GB traffic
30 Subdomains
php
10x mysql
500 pop3
für 1.63€ im monat!
7GB webspace
150 GB traffic
30 Subdomains
php
10x mysql
500 pop3
für 1.63€ im monat!
- RedPapaBull
RedPapaBull hat geschrieben:---> www.revido.de
7GB webspace
150 GB traffic
30 Subdomains
php
10x mysql
500 pop3
für 1.63€ im monat!
und 18,50 € Setupgebühren
- blöd
Natürlich kommt es auch auf die gebotenen Leistungen an, die Datensicherheit!!!! den Support und in wie weit man Herr seines Servers ist. Bei den meisten Freespace anbietern sind da doch die sehr umfangreichen Nutzungsbestimmungen zu beachten.
Auch die Konfigurierungsmöglichkeiten sind oft nicht ausser Acht zu lassen. Dann ist auch entscheident, ob man eine echte Domain bekommt und ob man dafür als Admin-C eingetragen ist. Das ist nämlich wichtig, wenn mann mit seinem Namen mal umziehen will. Die Einrichtung einer eigenen Domain kostet den Betreiber nämlich etwas.
Für Leute, die sich so ganz besonders auskennen
Auch die Konfigurierungsmöglichkeiten sind oft nicht ausser Acht zu lassen. Dann ist auch entscheident, ob man eine echte Domain bekommt und ob man dafür als Admin-C eingetragen ist. Das ist nämlich wichtig, wenn mann mit seinem Namen mal umziehen will. Die Einrichtung einer eigenen Domain kostet den Betreiber nämlich etwas.
Für Leute, die sich so ganz besonders auskennen
Zuletzt geändert von GrayGhost am 20.12.2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
ich glaube das ich diesem Kiddy forum schon zu alt bin.
ich nehme keine einrichtungsgebühren und die daten werden nicht an dritte weitergegeben. Support bei mir ist auch gut.
Solche bemerkungen wie von dir brauche ich mir nicht anhören.
Acc. Lösch
ich nehme keine einrichtungsgebühren und die daten werden nicht an dritte weitergegeben. Support bei mir ist auch gut.
Solche bemerkungen wie von dir brauche ich mir nicht anhören.
Acc. Lösch
- blöd
Jemand der in der e-mail schon test@test.de heißt, kann nicht seriös sein.
Auch hast du kein Angebot gemacht. Drittens bist du keinesfalls älter als ich. Und zu guter letzt verbitte ich mir den Ausdruck Kiddieforum.
Du scheinst ziemlich orientierungslos zu sein. Ordne mal deine Gedanken und poste erst dann wieder, wenn du weißt was du tatsächlich sagen willst.
Das Ding mit dem Kiddie Forum nehme ich verdammt ernst und empfinde das als ganz persönliche Beleidigung. Ich denke, dass alle, die sich hier engagieren, auch von deiner Bemerkung betroffen sind.
Auch hast du kein Angebot gemacht. Drittens bist du keinesfalls älter als ich. Und zu guter letzt verbitte ich mir den Ausdruck Kiddieforum.
Du scheinst ziemlich orientierungslos zu sein. Ordne mal deine Gedanken und poste erst dann wieder, wenn du weißt was du tatsächlich sagen willst.
Das Ding mit dem Kiddie Forum nehme ich verdammt ernst und empfinde das als ganz persönliche Beleidigung. Ich denke, dass alle, die sich hier engagieren, auch von deiner Bemerkung betroffen sind.
Zuletzt geändert von GrayGhost am 20.12.2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
GrayGhost hat geschrieben:Dann ist auch entscheident, ob man eine echte Domain bekommt und ob man dafür als Admin-C eingetragen ist.
Also selbst wenn das ein Freewebhoster wäre, darf dieser sich nicht s einfach ohne Zustimmung des Eigner (Owner-C) als Admin-C eintragen, wenn dieser die Domain kostenpflichtig für einen Kunden registriert.
Auszug aus den Denic-Richtlinien:
VIII.
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und verpflichtet ist, sämtliche die Domain betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden, und die damit den Ansprechpartner DENICs darstellt. Für jede Domain kann nur ein admin-c benannt werden. Mitzuteilen sind Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des admin-c. Sofern der Domaininhaber seinen Sitz nicht in Deutschland hat, ist der admin-c zugleich dessen Zustellungsbevollmächtigter i. S. v. §§ 174 f ZPO; er muss in diesem Falle seinerseits in Deutschland ansässig sein und mit seiner Straßenanschrift angegeben werden.
Ich war schon mal in so einer Situation. Der Hoster hatte sich geweigert und das kam ihm am Ende teurer
- marcolein
GrayGhost hat geschrieben:Für Leute, die sich so ganz besonders auskennen
ROFL - Eddy, das doch mal n Statement! Geil. Habs mir gleich gespeichert und fuer die Zukunft parat gelegt.
So ich muss mich sputen.
LG,
- Yourhighness
Hallo,
wenn Du günstigen Webspace und Domains sucht, dann schau Dir die Seiten mal an, dort kannst Du z.b. eine .de Domain für 2€/Jahr bekommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Gruß hk05
wenn Du günstigen Webspace und Domains sucht, dann schau Dir die Seiten mal an, dort kannst Du z.b. eine .de Domain für 2€/Jahr bekommen.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Gruß hk05
- hummerking05
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2