Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ordner c:\winnt\system32 (weg)?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ordner c:\winnt\system32 (weg)?

Beitragvon sibi am 08.12.2005, 16:52

hi,

also mein problem ist, dass der ordner c:\winnt\system32 zwar exestiert dennoch kann ich ihn nicht sehen und auch nicht finden...
es fing alles an als mein antivir meldete, dass ich infizierte dateien in system32 hab die er aba nicht löschen oder reparieren kann...also dachte ich mir ich guck mir mal an was es für dateien sind (wichtig oda nicht) und ob ich sie nich evtl. manuel löschen kann...also machte ich mich auf den weg dahin :D ...doch der ordner war aufeinmal nicht mehr da...:shock:
gestern ist es passiert...ich hab schon alles was ich weiss ausprobiert...der ordner lässt sich nicht finden...mit keinem trick...nirgendswo...muss aba da sein sonst könnt ich das hier jez nich schreiben...mein windows lässt sich auch nich reparieren...(vielleicht mach ich aba auch was falsch)....

HELP PLZ!!!
sibi

Beitragvon magnet am 08.12.2005, 17:22

Hi ich hab seit heute ein ähnliches Prob:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 31453.html

Wie bist du an die Windows Partition rangekommen?

mfg
magnet
magnet

Beitragvon sibi am 09.12.2005, 20:24

hi,

jo ne is n anderes problem der ordner wurde nämlich von nem trojaner versteckt. den trojaner hab ich beseitigt aber ich kann den ordner nicht mehr sichtbar machen...das häckhen bei versteckt lässt sich nicht mehr wegmachen...hat einer nen plan warum?

bitte um hilfe
und danke im voraus.
sibi