Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Movie Maker

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Movie Maker

Beitragvon coyote59 am 08.12.2005, 16:23

...ich nochmal
habe vergessen gleich noch ein anderes Problem anzufragen:

beim Überspielen von der Videokamera zum Computer und retour nach bearbeiten mit Movie Maker aufs Band der Kamera hab ich immer zeitweise Ton- und Bildaussetze, so wie ein schnelles "Meckern" und das Bild flackert in der gleichen Frequenz.
Hatte 256MB Arbeitsspeicher und ich dachte es lag daran, hab jetzt 1GB und es hat sich nicht geändert.
Was zum Geier kann das sein?
Hilfe dringend erwünscht.. :?:
coyote59

Beitragvon GrayGhost am 08.12.2005, 17:12

Hallo,
wann treten die Aussetzer auf? Schon beim Überspielen vom Band? Sind die Aussetzer schon im Movie Maker sichtbar? Oder erst nach dem Zurückspielen auf das Band.
GrayGhost

Movie Maker

Beitragvon coyote59 am 08.12.2005, 18:58

Hi,
die Aussetzer sind effektiv dann später auf dem Band, beim Bearbeiten auf dem MM merkt man nichts, jedoch wenn man vorher beim Laden vom Band auf den Computer mal davor sitzen bleibt und den Vorgang beobachtet, bemerkt man Aussetzer des Sekundenzählers.
Ich weiss nicht, ob das schon Anzeichen sind, aber wie gesagt, nachdem ich das Video in den MM importiert habe und es dann laufen lasse, fällt nichts auf.
Hilft das weiter?
coyote59