Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Absolute Prozessorpower!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Absolute Prozessorpower!!!

Beitragvon airstriker am 08.12.2005, 13:52

HI! Ich brauche für meinen zukünftigen Mega-Computer jetzt noch den perfekten Prozessor. Ich habe da sehr stark an den AMD Athlon FX57 gedacht, bin mir aber nicht sicher ob sich der auch langfristig auszahlt, immerhin ist der Preis nicht gerade niedrig.
Benötige ihn hauptsächlich zum spielen aber auf jeden Fall auch zum arbeiten(Videos kenvertieren, bearbeiten....)usw.

Hoffentlich könnt ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen, oder etwas empfehlen.

Danke im Voraus!

Zukünftiges System(wahrscheinlich):

Leadtek PX7800GTX TDH
Kandalf-Tower
Asus A8N-SLI Premium Mainboard
OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit
19 Zoll TFT Bildschirm.......... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
airstriker

Beitragvon biba210 am 08.12.2005, 14:52

der fx-57 hat schon power aber ist meiner meinung nach nicht sein geld wert nimm lieber einen athlon 64 4000+ und kauf dir lieber nach ein paar monaten eine neuere version
biba210

Beitragvon Zeroxx am 08.12.2005, 16:55

wenn du soviel geld hast, dann kauf dir wirklich lieber nen 4000+ und spare den rest weiter für aufrüstungen um den pc immer auf dem besten stand zu halten.
Im Alltags-Betrieb wird der Unterschied zwischen 4000+ und FX-57 nicht bemerkbar sein. Der Fx-57 is was für Framesüchtige, denen jeder einzelne frae wichtig ist... ;)
Wie gesagt, spar das geld für spätere Aufrüstungen, dann hast du auch in der zukunft immer einen geilen pc und kannst immer weiter aufrüstungen, je nachdem was die Hardware hergibt und die spiele verlangen...
Zeroxx
Moderator

Zurück zu Hardware-Hilfe