wie kann ich meine kreatur schnell wunder beibringen bin in der 2 3 welt und meine kreatur hat keine wunder
bitte hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Black&White
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Black and white
Also das ist ganz einfach du stellste deine Kreatur so hin. Und dan zauberst du wen du neben ihr stehst immer etwas.
Ich gebe dir einen Tipp beginne von vorn und immer wen du einen Zauber freischaltest so zusagen dan bringst du ihn deiner kreatur noch in diesem lvl bei. Am wichtigsten ist holz-und nahrungs und der Donnerkeil(das mit dem Blitz ich galub das hieß so)
Ich gebe dir einen Tipp beginne von vorn und immer wen du einen Zauber freischaltest so zusagen dan bringst du ihn deiner kreatur noch in diesem lvl bei. Am wichtigsten ist holz-und nahrungs und der Donnerkeil(das mit dem Blitz ich galub das hieß so)
- Lucyenne
ja aber das problem is ich habe nie viel zeit für meine kreatur ich muss mich um nahrung und so kümmern ^^
- Jimthepimp1990
Black und..
deswegn sag ich ja sobalt du einen wunder hast beibringen und wen du gebäude bauen kanst baust du massanhaft felder
und lässt deine drofbewoher züchtenn und noch eines versuch garnet ers gut z sein das brinkt nix
und lässt deine drofbewoher züchtenn und noch eines versuch garnet ers gut z sein das brinkt nix
- Lucyenne
8 Beiträge • Seite 1 von 1