Guten Tag,
urplötzlich können auf keinem meiner Laufwerke (externer Philips DVD Brenner, internes CD ROM Laufwerk, interner CD Brenner)
mehr CD ROM´s erkannt werden.
In der Hardware sind sie aufgelistet und Fehler (gelbes Fragezeichen) werden nicht angezeigt.
Habe bisher mit Winoncd und Nero gerabeitet, aber beide jetzt erstmal desinstalliert.
Wer könnte mir hier einen Tip geben?
Danke im Voraus!
eiram61
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CD ROMS können plötzlich nichtz mehr erkannt werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Schau mal ob sich eventuell Kabel gelöst haben
Ansonsten eventuell laufen zwei auf nem gleichen Channel, also master, master... (sollte aber net der Fall sein)
Treiber eventuell net von Windows vorhanden, oder beschädigt
Ansonsten würd ich sagen is dein Laufwerk im Eimer, zumindest wüsste ich sonst keine Lösungsmöglichkeiten ...
Ansonsten eventuell laufen zwei auf nem gleichen Channel, also master, master... (sollte aber net der Fall sein)
Treiber eventuell net von Windows vorhanden, oder beschädigt
Ansonsten würd ich sagen is dein Laufwerk im Eimer, zumindest wüsste ich sonst keine Lösungsmöglichkeiten ...
- Teutone
2 Beiträge • Seite 1 von 1