Ich hab ein Problem für welches ich mich dezent schäme ....
Ich habe heute morgen meinen Rechner von Win 2000 Prof auf Win XP Prof upgedatet... soweit so gut. Ich habe eine HDD im Rechner welche eine eigene Partition abbildet (S) auf der ich wichtige Daten gespeichert hab. Da der Rechner bereits länger läuft (ca.3 Jahre) habe ich vergessen das ich diese Partition so konfiguriert habe das nur der Administrator zugreifen kann (nat. anderer Name). So nun hab ich natürlikch das Problem das ich nicht mehr auf meine Daten zugreifen kann weil ich vor dem neu aufsetzeb diese Einschränkung nicht aufgehoben hab (ich weiß sehr schlau..).
Hab den Rechner schon wieder umbenannt (wie vorher mit Win2000) und den gleichen Admin angelegt - funkt nicht... ich nehm mal an das die einschränkung an die SID gekoppelt ist...
Hab natürlich Adminrechte usw. So nun meine Frage an die erlauchte Community: gibts irgendein Tool damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann - bin leicht verzweifelt denn ich habe alle meine Dokumente vor dem neu Ausetzen in diese Part gespeichert
Demütig
Grausi