Kann mir vielleicht jemand sagen, warum mein Rechner nach der Installation dieses Programms nicht wie gewöhnlich hochfährt, sondern nun immer fragt, mit welchem Konto ich mich anmelden möchte? Dies ist zwar kein schlimmes, aber dennoch ärgerliches und nerviges Problem.
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Microsoft .NET Framework??!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das hier habe ich zu Deiner Frage bei PC-Experience gefunden:
ASP.net verhindert die automatische Anmeldung:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread ... =7906&sid=
Hoffe, es hilft Dir weiter, ausprobiert bzw. ganz durchgelesen habe ich obiges nicht, da ich mir Mircosoft NET solange nicht installieren werde, bis ich den Sinn und Nutzen von Microsoft NET endlich mal herausgefunden habe. Bis dato habe ich dazu noch nichts konkretetes gefunden, jedenfalls nichts, was mich dazu bringen würde, Microsoft NET zu installieren
Viele Grüsse
Sinaida
das hier habe ich zu Deiner Frage bei PC-Experience gefunden:
ASP.net verhindert die automatische Anmeldung:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread ... =7906&sid=
Hoffe, es hilft Dir weiter, ausprobiert bzw. ganz durchgelesen habe ich obiges nicht, da ich mir Mircosoft NET solange nicht installieren werde, bis ich den Sinn und Nutzen von Microsoft NET endlich mal herausgefunden habe. Bis dato habe ich dazu noch nichts konkretetes gefunden, jedenfalls nichts, was mich dazu bringen würde, Microsoft NET zu installieren
Viele Grüsse
Sinaida
- Sinaida
5 Beiträge • Seite 1 von 1