Hallo!
Nach dem Niederfahren und wieder Hochfahren meines nagelneuen Medion-PCs (XP-Home Edition) waren beide CD-/DVD-Laufwerke vom System entfernt. Keine Spur mehr im Gerätemanager etc., wie physikalisch entfernt.
Das "Erweiterte Systeminformationen - Fehlerprotokoll" liefert folgenden lapidaren Eintrag:
Sonntag, 04. Dezember 2005 PlugPlayManager Das Gerät "SONY DVD RW DW-Q31A" (IDE\CdRomSONY_DVD_RW_DW-Q31A_ ____________________LYS2____\5 &1e2dbc8d&0&0.0.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.
Sonntag, 04. Dezember 2005 PlugPlayManager Das Gerät "SONY DVD-ROM DDU1615" (IDE\CdRomSONY_DVD-ROM_DDU1615 ____________________FYS2____\5 &1e2dbc8d&0&0.1.0) wurde ohne vorbereitende Maßnahmen vom System entfernt.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Geräte wieder sichtbar zu machen. Kann mir jemand weiterhelfen?
thanx, cherry
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP: CD-Laufwerke "ohne vorb. Massnahmen vom System entf
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Das sollte helfen:
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=26
Dieser Fehler kann auftretern wenn Brennprogramme installiert werden und die ihre Filter setzen.
cu
prince
Das sollte helfen:
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=26
Dieser Fehler kann auftretern wenn Brennprogramme installiert werden und die ihre Filter setzen.
cu
prince
- prince
3 Beiträge • Seite 1 von 1