Hallo,
habe vor zwei Tagen bei einem Internetversender einen DVD-Brenner von NEC (ND-1100A; BULK-Version!) bestellt und heute per Post bekommen.
Verschickt wurde es in einem Logitech (PC-Maus)-Karton war nur in einer losen Silberfolienverpackung (nicht verklebt,versiegelt) und hat auf der einen Seite des Laufwerks einen Kratzer und auf der anderen Seite einen runden Abdruck (augenscheinlich von einer Schraube im Computergehaeuse, allerdings ist das nur eine Vermutung).
Ist es bei BULK-Versionen üblich, dass diese nur lose/offen bzw. nicht versiegelt versendet werden.
Und werden Laufwerke generell vorher in PC's eingebaut um diese zu testen??
Ich hege eben den Verdacht, dass der Versender mir hier ein gebrauchtes Laufwerk geschickt hat.
Würde mich über Antworten freuen
Gruesse
emuc
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuware = Gebrauchtware; DVD-Brenner ND-1100A
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Bulk - Version
Hallöchen,
laut deiner Beschreibung sieht es tatsächlich danach aus, das du ein gebrauchtes Gerät bekommen hast.
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die Komponente einzeln, ohne jegliches Zubehör oder Verpackung und nur mit einem minimalen Installationshinweis.
Trotzdem dürfen aber keine Kratzer oder ähnliches an dem Gerät sein.
laut deiner Beschreibung sieht es tatsächlich danach aus, das du ein gebrauchtes Gerät bekommen hast.
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die Komponente einzeln, ohne jegliches Zubehör oder Verpackung und nur mit einem minimalen Installationshinweis.
Trotzdem dürfen aber keine Kratzer oder ähnliches an dem Gerät sein.
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1