Hallo an Alle.
Ich brauche ganz dringend Hilfe.
Mein Rechner spinnt. Erst friert er ein und ich kann dann gar nichts mehr machen. Manchmal kommt dann nen blauer Bildschirm mit der Meldung:
Der Speicher "0x........" verweißt auf Speicher " 0x......" Der vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden. Klicken sie auf Ok......
Oder so ähnlich auf jeden Fall.
Wenn ich dann auf OK drücke, passiert trotzdem nichts.
Erst dachte ich der Arbeitsspeicher wäre platt. Hab nen neuen gekauft, aber hilt nix.
Jetzt sagte mir nen Kollege, ich sollte 2000 nochmal neu drüber installieren.
Was meint Ihr dazu????
>MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Komische Fehlermeldung
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
vielleicht wird es deinem Rechner auch einfach zu warm, also mal die Temperaturen prüfen und kontrollieren ob alle Lüfter einwandfrei arbeiten. Ebenfalls möglich wäre ein Problem mit dem Netzteil...
Seit wann hast du denn diese Probleme überhaupt? Was wurde am Rechner verändert? Eventuell neue Hardware eingebaut oder Software installiert?
vielleicht wird es deinem Rechner auch einfach zu warm, also mal die Temperaturen prüfen und kontrollieren ob alle Lüfter einwandfrei arbeiten. Ebenfalls möglich wäre ein Problem mit dem Netzteil...
Seit wann hast du denn diese Probleme überhaupt? Was wurde am Rechner verändert? Eventuell neue Hardware eingebaut oder Software installiert?
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1