Hallo,
ich habe seid kurzem folgendes Problem: Nachdem ich mich beim Messi angemeldet habe, zeigt er mich nur bei demjenigen, der sich aus meiner zugelassenen Kontaktliste als erster angemeldet hat, als online an. Bei allen anderen zeigt er mich als offline an, obwohl der Kontakt weder blockiert wurde, noch mein Status auf ofline gesetzt wurde. Wenn ich demjenigen eine Nachricht schicke, kann er mir antworten, sieht mich aber weiterhin als ofline. Woran kann das liegen? Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank im voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN Messenger 7.5 zeigt mich bei anderen offline
11 Beiträge • Seite 1 von 1
hallöchen!
ich hab genau das gleiche problem und das auch erst seit ein paar tagen. bin schon voll am verzweifeln, weil ich keine idee hab, woran es liegt. hab schon neu installiert und alles, aber nix hat geholfen.
ich hab genau das gleiche problem und das auch erst seit ein paar tagen. bin schon voll am verzweifeln, weil ich keine idee hab, woran es liegt. hab schon neu installiert und alles, aber nix hat geholfen.
- wasserballer
tomtino hat geschrieben:Ja, ist bei mir auch erst seit ein paar Tagen. Solltest du eine Lösung finden, lass es mich bitte wissen. Habe es auch schon direkt bei MSN gepostet.
Erscheine bei anderen auch offline !!!
Das nervt richtig !
Ich kann allen schreiben; bleibe aber in deren Liste trotzdem offline.
Hilfe !!!!
mfg jazz
- jazzmatazz
tomtino hat geschrieben:Ist das bei dir auch erst seid kurzem aufgetreten?
Ja ist erst ein paar tage her.
Es liegt nicht am router ...
- jazzmatazz
das glaub ich auch nicht. ich denke es liegt am server von msn, ne andere erklärung hab ich nich, aber wenn jemand ne idee hat, her damit. mich kotzt das nämlich ziemlich an.
- wasserballer
Bei mir tritt das auch erst seit ein paar Tagen auf. Das merkwürdige ist, dass ich, wenn ich mich auf dem gleichen PC mit einem anderen Konto einlogge absolut keine Probleme habe. Kann doch dann eigentlich echt nur bei MSN liegen, oder? Habs ja da auch schon gepostet, aber kaum Hoffnung auf Antwort 
- tomtino
hey, hab auch das problem seit ein paar tagen... hab bei msn die log files und temporären ordner von msn gelehrt, dann ging es wieder... als ich heut morgen aufgestanden bin, wurde mir gesagt das ich wieder als offline angeziegt werde... hab den vorgang wiederholt, aber diemal vergebens...
hab auch schon unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts
account ordner gelöscht... (der wird dann bei anmeldung wieder neu erstellt)... das hat mir eigentlich immer alle probleme lösen lassen... aber auch das hat diemmal nicht gefunzt...
Glaube wir sitzen alle im selben boot;)... werds weiter versuchen
lg PaTn
hab auch schon unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts
account ordner gelöscht... (der wird dann bei anmeldung wieder neu erstellt)... das hat mir eigentlich immer alle probleme lösen lassen... aber auch das hat diemmal nicht gefunzt...
Glaube wir sitzen alle im selben boot;)... werds weiter versuchen
lg PaTn
- Viruswächter
11 Beiträge • Seite 1 von 1