Hallo zusammen,
ich bekomme im laufenden Betrieb sporadisch den Fehler "Frequenzen nicht unterstützt" - Bildschirm dunkel, PC reagiert nicht mehr, lässt sich nicht mehr übers Netzwerk ansprechen und lässt sich nur noch ausschalten. Grafikkarte ist LeadTEC mit NVidia GForce 6200, Treiber 8.1.9.5 vom 11.11.2005 ist installiert. Ich meine dass das Problem erst nach Installation der Grafikkarte aufgetreten ist, vorher hatte ich eine MSI GForce5200 - ohne Probleme.
Ach ja das ganze läuft unter einem ASUS Board K8V deluxe mit AMD 3400+ CPU.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus
Gruß
Splashonline
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler: Frequenzen nicht unterstütz! im laufenden Betrieb
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
habe zwei ACER 1714, 1280x1024, 60Hz, 32Bit
Sind die gleichen Einstellungen, die ich auch schon mit der alten GForce 5200 hatte. Da lief es ohne Problem. Ach ja noch was - ich habe einen 2. Speicherriegel 1GB eingebaut. diesen aber nach Auftreten des PRoblems wieder ausgebaut. Das Problem blieb das gleiche.
habe zwei ACER 1714, 1280x1024, 60Hz, 32Bit
Sind die gleichen Einstellungen, die ich auch schon mit der alten GForce 5200 hatte. Da lief es ohne Problem. Ach ja noch was - ich habe einen 2. Speicherriegel 1GB eingebaut. diesen aber nach Auftreten des PRoblems wieder ausgebaut. Das Problem blieb das gleiche.
- splashonline
GrayGhost hat geschrieben:Hallo,
bist du sicher, dass du den richtigen Treiber installiert hast? Ich vermute, dass du den falschen hast.
Hallo,
ich denke schon, das Problem war ja auch mit den original Treibern von der Inst.CD vorhanden.
- splashonline
5 Beiträge • Seite 1 von 1