Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Demo versuche....

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Demo versuche....

Beitragvon Skeletondrummer am 04.12.2005, 18:06

Hallo,

wenn ich jetzt eine Demo eines Programmes habe, und z.B. 7 Versuche, also 7 mal kann ich starten, danach muss ich den Registrierungscode eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Versuche wieder von vorne anfangen? Wie merkt sich der Computer auch nach komplettem deinstallieren und löschen des Programmes, dass ich die Versuche schon einmal verbraucht habe?

Danke schonmal für jede Hilfe!

Danny
Skeletondrummer

Beitragvon Holy Marcell am 04.12.2005, 18:48

Ich denke, es est nicht im Sinne des Erfinders, dass man die Programme austrickst...

Normalerweise hinterlassen solche Programme "Merkpunkte", dass es schonmal installiert war.

========

Habe ich TU 04 installiert gehabt und die Testzeit war abgelaufen ==> Deinstalliert ==> 1 jahr später ZU 06 draufgemacht und die testzeit soll auch schon abgelaufen sein...

========
Holy Marcell

Beitragvon Skeletondrummer am 04.12.2005, 19:03

Und wie bzw. wo finde ich diese "Merkpunkte"?
Skeletondrummer

Beitragvon GrayGhost am 04.12.2005, 20:10

Hallo,
der Hersteller möchte sein Produkt verkaufen. Das "austricksen" von Testversionen ist nicht legal. Daher wirst du in diesem Forum auch keine Antwort erhalten.
GrayGhost