Verfasst am: Di Dez 21, 2004 10:14 pm Titel: GESUCHT: CSS Dekodierungsoftware
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Habt ihr vieleicht ne Ahnung wo man eine CSS Dekodierungssoftware herbekommt??
Ich brauch so eine nämlich ma ganz dringend
Hoffe ihr wisst es
schon ma danke
zu diesen beitrag, ähm so weit ich wieß ist es in einiegen ländern erlaubt um sich sicherheits kopien zu erstellen.
mfg frage
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Css
4 Beiträge • Seite 1 von 1
es ist daoch aber erlaubt eine sicherheitkopie zu haben, ich habe kinder und bevor ein orginal in die grütze geht den doch lieber die kopie.
wie kann ich also meine kopie machen wenn der kopierschutz immer härter wird.
den der schutz kann nicht erkännen ob ich klauen will oder ob ich den datenträger gekauft habe.
wie kann ich also meine kopie machen wenn der kopierschutz immer härter wird.
den der schutz kann nicht erkännen ob ich klauen will oder ob ich den datenträger gekauft habe.
- Frage
Da hast du genau den Punkt getroffen, jedoch ist das Gesetz da eindeutig: Du darfst eine Sicherungskopie machen, ohne jedoch den Kopierschutz zu umgehen. Eine Musik-CD kannst z.B. so auf deinen PC bekommen, indem du die CD abspielst und den Stream aufnimmst. Bei Spiele-CDs gibt es jedoch keine legale Möglichkeit
.
- Gayson
4 Beiträge • Seite 1 von 1