Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Festplatte leer, Windows Setup bleibt mittendrin stehen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Festplatte leer, Windows Setup bleibt mittendrin stehen

Beitragvon Nick_the_Genius am 04.12.2005, 02:12

Hallo leute ,

ich hab da ein großes Problem, Ich habe einen Zweitrechner aus den alten einzelteilen mir zusammen gebaut , aber da die festplatte mit einem andern chipsatz gearbeitet hat , komm ich nun nicht in das Betriebssystem von der Platte, Also hab ich dann probiert mit meiner WIndows CD , die Platte zu formatieren und Windows neu draufzumachen, aber jedesmal wenn ich bis"Drücken sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten" und dann der blaue Bildschirm kommt , wo links oben in der Ecke "Windows Setup" steht ,

IN dem Moment macht er eifnahc garnichts mehr , er bleibt immer dort stehen , ich habe die WIndows CD bei meinen erstrechner ausprobiert , da geht sie , also kanns die CD nicht sein ... Ich hab ein andres Laufwerk in den Zweitrechner gemacht , es passiert genau das gleiche ... ich hab ne andre Platte genommen , es geht auch nicht !! ich verzweifel hier langsam , ich weiß es nicht woran es liegen könnte , bitte um schnelle Hilfe.

MFG Nick_The_Genius
Nick_the_Genius

Beitragvon Holy Marcell am 04.12.2005, 11:08

Kannst du die Platte nicht an deinem erstrechner Formatieren?

Dann spielst du windows auf und wenn er das erste mal neustarten will machst du den PC ganz aus und tauschst die Festplatte ien den 2t-Pc rein.

Und machst dort mit der Installation weiter.
Holy Marcell

thx ich probiere es mal

Beitragvon Nick_the_Genius am 04.12.2005, 14:04

thx ich test es mal
Nick_the_Genius