Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem immer noch nicht so ganz. Willst Du Dich nun mit einem oder mit mehreren Laufwerken verbinden? Wie auch immer ich glaube der Befehl Net Use ist das was Du brauchst. Also Du schreibst Dir eine kleine Batch Datei welche Du in Deinen Autostartordner legst. Ich habe die Möglichkeiten von Net Use jetzt nicht im Kopf, aber das kannst Du ja auch selber herausfinden

einfach mal in der Konsole
net use /? eingeben.
Nachtrag: Habe mir mal die Mühe gemacht, weil ich das auch brauche. Also, du erstellst eine neue Textdatei und änderst die Dateiendung in *.bat dann mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und Bearbeiten wählen. (Geht bestimmt auch anders, aber so mache ich das immer). Im erscheinenden Fenster gibst du folgendes ein:
net use k: \\servername\verzeichnis passwort /user:username Also logischerweise musst Du laufwerksbuchstabe (hier k: ), servername, verzeichnis, passwort und username mit Deinen Daten ersetzen. Datei speichern und ausprobieren. Wenn es funktioniert, die Datei einfach in Dein Autostartverzeichnis kopieren und schon hast Du mit jedem Start Deines Computers das Laufwerk verbunden (oder mehrere).
Das wars.