hallo ,
ich habe einen pc eine wireless karte v erpasst und dann einen sinus 154 DSL Basic 3 angeschlossen.
bei dem router brennen 3 lampen
DSL
W-Lan
Power (glaube)
online ist aus.
so auffen rechner sehe ich auch das eine w-lan verbindung besteht.
aber ich habe es nur einmal geschaft auf den router zu kommen und die zugangsdaten einzugeben.während des durchlaufs der routine machte es auf einmal ping und der router ist nicht mehr erreichbar.
ich komme nicht mehr an den router ran um einstellungen vorzu nehmen.weder mit dem explorer noch mit dem too von dem router nix. verbindung besteht aber . was mache ich falsch?
die verbindung ist auch immer niedrig steht der zu weit weg? der router ist im flur und der pc in einem sekretär im wohnzimmer. 7-9 m höchstens.
habt ihr ne idee?
mfg Shejo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Router nicht erreichbar
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Meiner ist ein 154 DSL Basic. Da wird nicht viel Unterschied sein.
Beide haben 5 Leuchtdioden.
Power
T-DSL
WLAN
LAN
Die müssen alle an sein.
Kannst du einen ping senden? Wie hast du das Netzwerk eingerichtet? Mit der XP CD?
Beide haben 5 Leuchtdioden.
Power
T-DSL
WLAN
LAN
Die müssen alle an sein.
Kannst du einen ping senden? Wie hast du das Netzwerk eingerichtet? Mit der XP CD?
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1