Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte und DVD-laufwerk haben keinen saft mehr
15 Beiträge • Seite 1 von 1
Festplatte und DVD-laufwerk haben keinen saft mehr
vor ein paar wochen is mein pc verreckt. mir wurde empfohlen mir ein neues mainboard uns netzteil zu kaufen....
das hab ich auch gemacht hab alles schön eingebaut und verkabelt. jetzt hab ich aber ein neues problem: meine festplatte und mein laufwerk bekommen keinen strom mehr, was aber nich sein kann, denn der lüfter meiner grafikkarte hat saft. ich stehe vor dem größten problem in meiner pc-geschichte....bitte helft mir
das hab ich auch gemacht hab alles schön eingebaut und verkabelt. jetzt hab ich aber ein neues problem: meine festplatte und mein laufwerk bekommen keinen strom mehr, was aber nich sein kann, denn der lüfter meiner grafikkarte hat saft. ich stehe vor dem größten problem in meiner pc-geschichte....bitte helft mir
- speedy80
Hast du auch die Stromkabel an der Fesrplatte und am Laufwerk befestigt? Wenn nähmilich nur das Mainboard strom kriegt muss es sein, dass sich der Lüfter deiner Grafifkkarte dreht, aber die Laufwerke keinen Strom bekommen, annsonsten stimme ich automatix zu.
Hoffe das hilft,
bak
Hoffe das hilft,
bak
- bak
- Mitarbeiter
automatix hat geschrieben:Am naheliegendsten ist das Netzteil.
was heißt denn das?
mein netzteil hab ich ganz neu gekauft und die stromkabel sind alle angeschlossen. meine grafikkarte hat nen extralüfter, der bekommt mit nem kabel direkt vom netzteil den strom,d.h. dass die kabel vom netzteil ok sind und deswegen wundert mich ja das der lüfter läuft, festplatte und laufwerk aber nich
- speedy80
Hoffendlich ist dir beim Umbau nichts an der CPU kaputt gegangen. Wenn da nur eine kleine Ecke ab ist, kannst du die CPU wegwerfen.
Beispiel:
http://forum.tweakpc.de/showthread.php? ... nextnewest
Beispiel:
http://forum.tweakpc.de/showthread.php? ... nextnewest
- automatix
- Administrator
15 Beiträge • Seite 1 von 1