Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

"BlackScreen" Hilfe!!! (DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

"BlackScreen" Hilfe!!! (DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-

Beitragvon gtcbam am 03.12.2005, 20:16

Hallo leute

Ich habe mir vor ein paar tagen ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zugelegt und auch alles fachgerecht eingebaut.
So neues Betriebsystem ist auch drauf (XPhome) und natürlich auch Chip satz treiber Grafikkarten treiber u.s.w
Jetzt kann ich mein Battlefield 2 nicht mehr Starten (ich starte es , dann kommt das logo und dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm) dann hilft nur noch der Reset knopf.
Dann habe ich mal Doom 3 angemacht und auf alle höchsten einstellungen eingestellt und ích konnt Wunderbar Spielen.
Dann hab ich mal 3DMark05 rauf gemacht und gleich mal einen Run gestartet und dann hat er das normal geladen und dann wieder Blackscreen ... wieder Reset drücken (neustart).

Woran liegt dass??? bitte bitte bitte biitte Helft mir, ich weis nicht mehr was ich machen soll :cry: :cry: :cry:
(Ich kenn mich leider nicht soo gut mit PC aus)

p.s ich glaube es liegt an den treibern oder vieleicht auch an der Bios einstellung.
Mein PC jetzt:
AMD64 3500+
GeForce 7800 GT
4x 512 DDR Ram Infineon
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-Dhttp://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED50&

MfG Bam
gtcbam